Diese Frage wartet auf Beantwortung

eingeloggt auf Tablet Dialog fordert korrekte Adresse anstelle einer korrekten Adresse was tun

Die Adresse IST korrekt, dennoch bekomme ich als Antwort: "nicht ermittelbar". Jedes "Weiter" wird damit unmöglich.

Im Desktop-Dialog ist dies (wohl) nicht der Fall.

Bekannter Fehler?

(Samsung-Tablet)

Südschweden
Südschweden

Südschweden

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Worum geht es genau? Möchten Sie ein Kundenkonto auf bahn.de eröffnen und bei Eingabe der Adresse erhalten Sie auf dem Tablet diese Meldung? Haben Sie es auf der Desktop-Version versucht? /ki

Südschweden
Südschweden

Südschweden

Ebene
0
22 / 100
Stellte fest, dass meine Tel-Nr. noch die alte Büro-Nr. war (...ist), wollte diese ändern...und dann kam es zu dieser "Adressprüfung". Die Adresse stimmt jedoch und steht auch im richtigen Format ( bekomme an diese seit Jahrzehnten mein BC-Abo... ;-)). - ok, soweit kann ICH damit leben, wollte es halt nur kundtun. (Screenshot vorhanden, Zusendung, wenn man mir sagt "an wen";-)).
MfG

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Haben Sie die Adresse einmal unvollständig eingegeben, so dass das System gezwungen wird Ihnen Adressvorschläge zu geben? Vielleicht klappt es so, dass die Adresse hinterleg werden kann. /ni

Südschweden
Südschweden

Südschweden

Ebene
0
22 / 100
Tricky! ;-) - habe die PLZ rausgenommen - quittiert mit "...Feld darf nicht leer sein" . Dann PLZ wieder hinzugefügt - leider wie ursprünglich beschrieben....., ABER: mit Auswahl '....Daten so übernehmen...', das System also 'ignorieren'. Wurde vorher nicht angeboten.
Diese Auswahl angekreuzt (und meine Tel-Nr.geändert....). Passt jetzt für mich, zwar seltsam, aber "gut is'!". Danke. MfG