Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fassbier im Bordbistro?

Hallo,
ich las, im Bordbistro werden coronabedingt nur noch verpackte Speisen verkauft. Heißt das, es gibt kein Bier vom Fass mehr??
Dann müsste ich meine Fahrkarte wieder stornieren!

VollK
VollK

VollK

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bier ist doch keine Speise, wo ist das Problem?

VollK
VollK

VollK

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Auch Getränke gibt es laut Auskunft nur verpackt.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Bier ausschlaggebend für Ihre Reise ist, dann stornieren Sie.

VollK
VollK

VollK

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Manchmal ist das Bordbistro auch komplett geschlossen.

Vielleicht doch lieber einen Biergarten statt des Bordbistros aufsuchen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn das Faßbier wichtiger als die Bahnfahrt ist, sicher die lohnendere Alternative.

Wenn Du ein stornierbares Ticket hast, dann los...

VollK
VollK

VollK

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Ja, danke für den Tipp, aber zum Biergarten muss ich ja mit der Bahn hinfahren, das ist ja das Problem!

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist natürlich ein Drama von ungeahntem Ausmaß. Corona zwingt halt jeden dazu, Opfer zu bringen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf Bitburger Pils zu verzichten, ist aber kein sonderlich großes Opfer. Würde ich sogar freiwillig tun ...