Nach oben

Frage beantwortet

Gebuchtes Ticket (Covid-19)

Liebe Community,

ich habe ein Ticket gebucht und es am Reisetag nicht eingelöst, da ich später Reisen möchte und das Ticket innerhalb der Kulanz der DB gebucht wurde.

Das Ticket wurde mir aber leider aus meiner Bahn App gelöscht, wie kann ich nun mit diesem Ticket reisen?

Mit freundlichen Grüßen

GustavG
GustavG

GustavG

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie den Filter "nur gültige Tickets anzeigen" raus nehmen, sollte das Ticket wieder in der App auftauchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie den Filter "nur gültige Tickets anzeigen" raus nehmen, sollte das Ticket wieder in der App auftauchen.

Guten Abend, betasaur hat Ihnen ja schon die richtige Antwort gegeben. In der App gehen Sie auf "meine Tickets" und oben rechts finden Sie ein Trichtersymbol, wo die angesprochene Einstellung vorgenommen werden kann. /no

GustavG
GustavG

GustavG

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Danke für die Antwort. Also ist das Ticket trotzdem noch bis 31.10 gültig, obwohl es dort nicht mehr als gültig angezeigt wird?