Nach oben

Frage beantwortet

Klassentreffen findet wegen Coronapandemie nicht statt, Reisetermin außerhalb des Kulanzzeitraumes

Ich habe meine Fahrkarten am 02.03.2020 zum Super Sparpreis gekauft. Der Reisetermin ist der 06.06.2020. Zweck der Fahrt war ein Klassentreffen, das nun wegen der Coronapandemie definitiv dieses Jahr nicht mehr stattfindet.Nun kann ich diese Fahrkarten aufgrund der Kulanzregelung bis 04.05.2020, nicht mehr stornieren oder wenigstens in einen Gutschein mit 3jähriger Gültigkeit umtauschen. Als Nachweis kann ich auch gern unsere Korrespondenz dazu vorlegen. Gibt es nicht doch irgendeinen Weg, einen Teil der Kosten in irgendeiner Form erstattet zu bekommen?

dogsfriend
dogsfriend

dogsfriend

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls der geplante Zug nicht ausfällt oder Verspätung hat, nein!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls der geplante Zug nicht ausfällt oder Verspätung hat, nein!