Frage beantwortet

Wie kann ich den Restbetrag von meinem Gutschein einlösen?

Ich habe einen Teil meines Gutscheins bereits eingelöst. Nun kommt immer die Fehlermeldung, dass der Gutschein bereits eingelöst sei und ich kann den Restbetrag von 13 EUR nicht mehr auf den Ticketpreis anrechnen lassen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ein Gutschein-Code kann nur einmalig eingelöst werden. Falls der Gutschweinwert den Preis der Buchung übersteigt, erhalten Sie nach der Buchung einen neuen Restwert-Gutschein per Mail.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (13)

81%

81% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ein Gutschein-Code kann nur einmalig eingelöst werden. Falls der Gutschweinwert den Preis der Buchung übersteigt, erhalten Sie nach der Buchung einen neuen Restwert-Gutschein per Mail.

Hainmück
Hainmück

Hainmück

Ebene
0
12 / 100
Neue FRAGE: heute Mittag habe ich einen Gutschein-Code, dessen Wert den Preis der Buchung übersteigt, eingelöst (s.u.), ABER seitdem noch keinen Restwert-Gutschein per Mail zugeschickt bekommen - was tun?

Schauen Sie mal in Ihrer Buchungsrückschau nach. Bei dem gebuchten Ticket sollte auch der Gutscheincode des Restwertgutscheins zu sehen sein. Beachten Sie bitte, dass dies nur für Gutscheine gilt. Wenn Sie einen E-Coupon (z. B. aus einer Aktion) eingelöst haben, wird kein Restwertgutschein erstellt. /ti