Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann mit Auftragsnummer und Namen mein Ticket nicht auf dem Navigator hochladen?

ch habe ein iPhone 11 Pro (13.4.1) und konnte bis vor kurzem immer mit der Auftragsnummer und Namen, im Navigator mein Ticket hochladen...ist leider nicht mehr möglich..Fehlermeldung: meine Reservierung würde nicht gefunden! die App ist neu installiert und es geht immer noch nicht...habe das immer so gemacht.. woran liegt das und das Problem gibt es schon seit einem Jahr ..wie ich gerade bei alten Anfragen gelesen habe.

Mamalu
Mamalu

Mamalu

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend, was genau haben Sie denn gebucht und über welchen Weg? Vielleicht handelt es sich um eine Buchung, die nicht in den DB Navigator geladen werden kann. /no

Mamalu
Mamalu

Mamalu

Ebene
0
32 / 100
Punkte

jetzt geht dieses Frage Antwort spiel wieder los...wie gesagt..man konnte immer mit Namen und Auftragsnummer im Navigator das Ticket aufs Handy laden...mache das ja nicht das erste Mal, ich habe von München nach Berlin gebucht ICE 508 am 30.5 , wie schon sehr oft auch über bahn.de gekauft und trotzdem hat das immer geklappt...fragen sie doch bitte mal nach was an der Navigator App nicht stimmt oder verändert wurde....dieses Problem habe ja nicht nur ich..da stimmt irgendetwas nicht mehr...habe dies wie gesagt schon mehrfach gelesen...und mit der Auftragsnummer und Namen konnte man immer das Ticket aufs Handy laden?

Ein allgemeines Problem gibt es nicht. Tickets können nach wie vor über die Auftragsnummer in der App hinzugefügt werden. Füllen Sie bitte das Formular aus. /ki

Mamalu
Mamalu

Mamalu

Ebene
0
32 / 100
Punkte

so---- ich habe nun wieder ein Formular ausgefüllt und kann nur sagen das ich bei neuster Version und kompatiblem Endgerät KEIN Ticktet mit Nummer einspeichern kann...na ja vielleicht nimmt sich ja nun einer der Sache an...ich hätte es halt gerne auf dem Navigator gehabt um informiert zu sein wenn es Verspätungen gibt..vielleicht geht es ja heute Abend..haha.Aber sie sagen ja es gibt kein allgemeines Problem...dann weiss ich nicht warum ich es schon immer so gemacht habe und diesmal geht nichts?

Manchmal liegt das auch an den eigenen Einstellungen im Smartphone usw. Oft hilft auch eine neue Installation und zurücksetzen aller Einstellungen. Aber warten Sie bitte auch die Antwort der Kollegen ab. /si