Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe immer noch keine Antwort auf meinen Rückerstattungsantrag vom 17.03 bekommen?

Supersparpreis Ticket nach Amsterdam am 4.04.2020 in Höhe von 161,70 bezahlt.
Sonderereignis - Rückerstattung bzw. Gutschein am 17.03.2020 per Mail beantragt.
Leider immer noch keine Antwort???
Auftragsnummer: XXXXXX
Buchung und Bezahlung erfolgte am 24.01.2020 21:18 Uhr
Ulrike Lommen

[Editiert durch Redaktion, 28. Mai 2020, 12.25 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Als geschätzte Bearbeitungszeit kursieren hier in der Community 8-10 Wochen. Demnach dürfte es bald so weit sein.
Ansonsten sollten Sie mittlerweile auch über die Auftragssuche direkt online das Ticket stornieren können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Als geschätzte Bearbeitungszeit kursieren hier in der Community 8-10 Wochen. Demnach dürfte es bald so weit sein.
Ansonsten sollten Sie mittlerweile auch über die Auftragssuche direkt online das Ticket stornieren können.