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Frage beantwortet

Digitales Abo-Ticket wird in der App nicht aktualisiert

Liebe Community,

ich nutze eine Monatskarte im Abo als digitale Version in der Navigator App.

Üblicherweise wird das digitale Ticket in der App jeden Monat rechtzeitig, d.h. mit einigen Tagen Vorlauf, aktualisiert. Dies ist diesmal jedoch nicht passiert. Es wird mir noch immer das digitale Abo für den Zeitraum 28.04. bis 27.05. angezeigt.
Heute ist aber bereits der 28.05. und ich habe somit kein gültiges digitales Ticket in der App. Auch eine manuelle Aktualisierung hat nicht funktioniert. Ich bin jetzt wirklich aufgeschmissen.

Wie komme ich jetzt sehr kurzfristig an mein Ticket ab dem 28.05.? Die monatliche Rate wurde bereits bezahlt.

Viele Grüße
Johnny

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Hallo,
ich hatte das Problem auch. Wenn ich das Ticket manuell hinzufüge funktoniert es. Dafür muss bei der Auftragsnummer die ABO Nummer hinterlegt werden. VG

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Hallo,
ich hatte das Problem auch. Wenn ich das Ticket manuell hinzufüge funktoniert es. Dafür muss bei der Auftragsnummer die ABO Nummer hinterlegt werden. VG

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Vielen Dank, das hat in der Tat funktioniert.