Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich eine Verbindung innerhalb eines Tickets in der App aufgrund von einer Änderung im Fahrplan ändern?

Hallo zusammen,
bei meiner Verbindung hat sich etwas im Reiseverlauf geändert. Ich habe das Ticket anfang Mai in der App gebucht. In dem Reiseplan steht jetzt aber noch die Verbindung, die nicht mehr möglich ist. Kann ich die Verbindung änder, sodass ich den richtigen Reiseplan habe?

P.S.: Es hat sich nur etwas im Nahverkehr geändert. Auf mein Super Sparpriesticket hat das somit keine Auswirkung.

Vielen Dank für die Antworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein das geht leider nicht, sie können sich wie Woodstock sage aber eine neue Verbindung speichern.