Nach oben

Frage beantwortet

Flexible Nutzung von Supersparpreistickets innerhalb der selben Stadt?

Ich habe Supersparpreistickets nach Stuttgart Flughafen, die ich wegen Corona nicht nutzen kann (Flugreise abgesagt). Allerdings ist ja eine flexible Nutzung bis 31.10. möglich. Ich gedenke deswegen einen Kurztrip nach Stuttgart zu machen.Die Hinfahrt war ab Singen über Stuttgart HBF gebucht, die Rückfahrt über Stuttgart-Rohr und Böblingen zurück nach Singen. Kann ich mit dem Rückfahrticket auch ab Stuttgart HBF zurück zum Zielbahnhof fahren? Oder muss ich zuerst umständlich zum Flughafen fahren und ab dort den Zug nach Singen nehmen?

farfallina5
farfallina5

farfallina5

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Cappucino317
Cappucino317

Cappucino317

Ebene
2
1090 / 2000
Punkte

Das Ticket kann für eine Fahrt von Singen nach Stuttgart und dann auch zurück genutzt werden.
Aber es gilt zubeachten !! wenn bei der ursprünglichen Rückfahrt das umsteigen bereits in Rohr hätte sein sollen, also nicht die Schleife über Hbf gefahren wird, so müssten Sie in ihrem Fall noch ein (VVS-)Ticket HBF-Rohr lösen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Cappucino317
Cappucino317

Cappucino317

Ebene
2
1090 / 2000
Punkte

Das Ticket kann für eine Fahrt von Singen nach Stuttgart und dann auch zurück genutzt werden.
Aber es gilt zubeachten !! wenn bei der ursprünglichen Rückfahrt das umsteigen bereits in Rohr hätte sein sollen, also nicht die Schleife über Hbf gefahren wird, so müssten Sie in ihrem Fall noch ein (VVS-)Ticket HBF-Rohr lösen.