Nach oben

Frage beantwortet

Reise mit Kind 11 jahre

Hallo habe vor kurzem ein Sparpreis Ticket gebucht und auch das Kind und alter angegeben. Auf der Fahrkarte steht mein Name und das ein mit Reisen tut, und auch die Sitzplatzreservierung steht für 2 Personen da. Allerdings würde ich gerne wissen, ob der Name meines Sohnes auch da stehen muss? Hab dazu nichts gefunden. Auf meiner Fahrkarte steht wie geschrieben mein Name und das ein Kind mitreißen tut.
Danke für die Hilfe im vorraus

Lyoner
Lyoner

Lyoner

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Lyoner
Lyoner

Lyoner

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke also der Name muss also nicht drin stehen.. dann hab ich es doch richtig gemacht. Es ist meine erste Reise mit dem Zug.
Danke für die schnelle Antwort l