Nach oben

Frage beantwortet

Antreten der Unter gemeinsamer Buchungsnummer laufenden Rückreise und flexibles Verschieben der Hinreise?

Hallo zusammen,

Da ich aufgrund von Corona unplanmässig mit dem Auto anstatt der Bahn in der Schweiz bin kann ich meinen Besuch in Deutschland nur mit dem zurückbringen des Autos verbinden und meine gebuchte Hinfahrt von der Luzern nach Siegburg nicht wahrnehmen und würde diese gerne flexibel verschieben. Die damit gemeinsam genutzte Rückfahrt einige Tage später möchte ich aber wahrnehmen. Kann ich die Hinfahrt also dennoch später einlösen? Was muss ich dafür tun?

Vielen Dank!

milten
milten

milten

Ebene
0
42 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo milten,

das ist leider so nicht möglich. Sofern die Rückfahrt angetreten wurde erlischt automatisch die Hinfahrt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten