Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann man eine Fahrradkarte in der App nur manchmal zubuchen?

Für die Suchergebnisse für Verbindungen in Kombination mit Fahrrad kann dann beim Buchungsvorgang bei einigen Verbindungen keine Fahrradkarte zugebucht werden. Was genau soll ich daraus schließen? Muss die Karte dann am Schalter gebucht werden oder ist die Fahrradmitnahme dann nicht möglich?
Der angezeigte Link gibt dann nur allgemeine Infos, die mir in Bezug auf die gewünschte Verbindung nicht weiterhilft.
Z.b. Ist im RE die Mitnahme normalerweise erlaubt. Woher weiß ich dann, ob sie bei meiner gewählten Verbindung erlaubt ist? Und brauche ich dann eine Karte oder nicht? Wo bekomme ich die dann her?
Diese Fragen stellen sich automatisch und werden im Buchungsvorgang nicht beantwortet.

SarahSch
SarahSch

SarahSch

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Können Sie mir ein konkretes Beispiel nennen? /ki