Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Upgrade 1. Klasse auch bei coronabedingt verschobener Fahrt möglich?

Ich hatte im Januar eine Sparpreis-Fahrt für Mai gebucht, die ich nun erst im Juni antrete.
Die Voraussetzung für eine coronabedingte flexible Verschiebung halte ich also ein.
Von Freunden habe ich jetzt heute zwei Codes für ein 1. Klasse Upgrade bekommen.
Kann ich dieses Upgrade auch für diese verschobene Fahrt einsetzen, obwohl ich diese ursprüngliche Fahrt flexibel verschieben kann?

cheffe1989
cheffe1989

cheffe1989

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Antworten

Hallo cheffe1989,

egal ob Du am Tag der ursprünglichen Fahrt ein 1. Klasse Ticket hattest oder das flexible Ticket für eine Fahrt in der 1. Klasse aufwerten möchtest. Es spricht absolut nichts dagegen.

Gruß, Tino!

cheffe1989
cheffe1989

cheffe1989

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Woher der Code kommt weiß ich nicht.
Er ist allerdings definitiv nicht personalisiert.