Nach oben

Frage beantwortet

Beim Supersparpreis und der Sonderkulanzregelung wg. Corona die Hinfahrt antreten und die Rückfahrt erstatten lassen?

Ich habe ein Supersparpreis Ticket für Hin un Rückreise an einem Wochenende im Februar gebucht gehabt und möchte nun im Juni fahren. (alles trifft für die Kulanzregelung zu)
Jedoch möchte ich nur die Hinfahrt nutzen, da ich zurück mit dem Auto fahre.

Gerne möchte ich das Ticket für die Rückfahrt stornieren oder zu einem späteren Zeitpunkt als erneutes "Hin" Ticket nutzen.

Wenn ich storniere und das neue Ticket so buche bin ich "Oneway" mittlerweile teurer als damals Hin und Retour.

Danke.

systemjana
systemjana

systemjana

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Gerne möchte ich das Ticket für die Rückfahrt stornieren oder zu einem späteren Zeitpunkt als erneutes "Hin" Ticket nutzen.“

Das geht nicht.
Entweder Sie lassen die Rückfahrt verfallen, oder nutzen Sie bis Ende Oktober.

Für eine weitere Hinfahrt benötigen Sie ein neues Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Gerne möchte ich das Ticket für die Rückfahrt stornieren oder zu einem späteren Zeitpunkt als erneutes "Hin" Ticket nutzen.“

Das geht nicht.
Entweder Sie lassen die Rückfahrt verfallen, oder nutzen Sie bis Ende Oktober.

Für eine weitere Hinfahrt benötigen Sie ein neues Ticket.