Nach oben

Frage beantwortet

"flexibel reisen" wg. corona. fahrtunterbrechung?

Ich habe im Februar ein Ticket für 4.6. als sparpreis gekauft. nun kann ich das ja flexibel nutzen. heißt das, dass ich die fahrt wie beim flexpreis auch für zwei Stunden oder einen ran unterbrechen darf und auf selbem weg u selber zugklasse weiterreisen ?

lottahimbeere
lottahimbeere

lottahimbeere

Ebene
1
143 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

2h ist kein Problem, das Ticket ist aber am nächsten Tag nur bis 10.00 gültig und nicht wie beim Flexpreis den ganzen Tag.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

lottahimbeere
lottahimbeere

lottahimbeere

Ebene
1
143 / 750
Punkte

"oder einen tag" soll es heißen

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

2h ist kein Problem, das Ticket ist aber am nächsten Tag nur bis 10.00 gültig und nicht wie beim Flexpreis den ganzen Tag.