Nach oben

Frage beantwortet

Wo finde ich den günstigsten Tarif für meinen Bedarf?

Kurz und knapp: Werde ab August für 2 Jahre Vollzeit zum Fachschüler/Student. Wohnhaft im Saarland(Homburg) und muss nach Rheinland Pfalz(Kaiserslautern) zur Schule. Jeden Tag, für 2 Jahre. Problem: Ich finde irgendwie nicht diese Art Studententicket/Schülerkarte oder sowas in die Richtung. Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten da die Online-Buchungsübersicht sehr....naja unübersichtlich ist.

Barillapesto
Barillapesto

Barillapesto

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Barillapesto
Barillapesto

Barillapesto

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich wurde von einem Bekannten darauf hingewiesen dass ich über die Schule mit einer Bestätigung beim zuständigen Verband (VRN hier denk ich) sowas wie eine Schülerkarte bekomme. Das sollte auch nicht 125 € im Monat kosten. Ganz schön happig für Studenten/Schüler. Scheinbar gibts sowas nicht direkt bei der Bahn.