Frage beantwortet

Gibt es bei der Buchung mit dem eCoupon und Geschenk Gutschein Code Unterschiede?

Kann ich bei einer Onlinebuchung ein eCoupon (8 stelliger Code) und Geschenk Gutschein (7 stelliger Code) zusammen für 1 Buchung Einlöst werden?

Wie viele eCopon bzw. Geschenk Gutschein Code können einzeln bzw. insgesamt für 1 Online Buchung eingelöst werden?

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1834 / 2000
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich bei einer Onlinebuchung ein eCoupon (8 stelliger Code) und Geschenk Gutschein (7 stelliger Code) zusammen für 1 Buchung Einlöst werden?"
-> Ja. Aber es wird erst der 7stellige und dann der 8stellige Code angerechnet. D.h. wenn der Wert beider Codes zusammen größer ist als der Preis des Tickets, gibt es keinen Restwertgutschein.

"Wie viele eCopon bzw. Geschenk Gutschein Code können einzeln bzw. insgesamt für 1 Online Buchung eingelöst werden?"
-> Im Regelfall: 1x 8stellig plus 5x 7stellig

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (10)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich bei einer Onlinebuchung ein eCoupon (8 stelliger Code) und Geschenk Gutschein (7 stelliger Code) zusammen für 1 Buchung Einlöst werden?"
-> Ja. Aber es wird erst der 7stellige und dann der 8stellige Code angerechnet. D.h. wenn der Wert beider Codes zusammen größer ist als der Preis des Tickets, gibt es keinen Restwertgutschein.

"Wie viele eCopon bzw. Geschenk Gutschein Code können einzeln bzw. insgesamt für 1 Online Buchung eingelöst werden?"
-> Im Regelfall: 1x 8stellig plus 5x 7stellig