Nach oben

Frage beantwortet

Erstattung Jobticket bei Nichtnutzung?

Hallo,

ich habe ein DB Jobticket, das ich seit 20.03. auf unbestimmte Zeit nicht nutzen kann. Mein Arbeitgeber ist im Notbetrieb, das Betreten der Büros ist nur in dringenden Ausnahmefällen erlaubt. Daher nutze ich mein Jobticket seit 20.03. nicht. In der Zeit bis 04.05. konnte ich es stoppen. Gibt es weitere Kulanzregelungen für Abos? Verkürzte Kündigungsfristen? Ich zahle ungern 230€ im Monat für nichts. Eine Kündigung ist frühestens zum 31.07. möglich.

Vielen Dank

jensch
jensch

jensch

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hierfür ist das Abo-Center der geeignetere Ansprechpartner. Von den hier antwortenden Kunden kann niemand die Kulanz-Pause verlängern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten