Diese Frage wartet auf Beantwortung

4er Ticket abgelaufen??

Hallo zusammen, meine Mutter hat via App ein 4er Ticket mit Gültigkeit ab 01.04.2020 gekauft und es bis heute nicht genutzt. Nun steht in der App, dass das Ticket abgelaufen ist. Das kann ja doch nicht sein. Kann das Ticket nun genutzt werden oder nicht??

Chrobok
Chrobok

Chrobok

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

BR0KK
BR0KK

BR0KK

Ebene
0
52 / 100
Ich ahb die selbe Frage ... Ich kauf n 4er Ticket und soll in 2 Std 4x fahren.... was soll der Mist

BR0KK
BR0KK

BR0KK

Ebene
0
52 / 100
4er Tickets im App laufen nach 2 Stunden ab ... was soll das bitte?

BR0KK
BR0KK

BR0KK

Ebene
0
52 / 100
VRR 4ER Ticket aus der DB App weil am Bahnhof in Allerheiligen der Automat defekt war.

Ich kenn das so das man 4x fahren darf. 4x Karten 4x Stempeln 4 Fahrten in der Preisklasse. Nicht 4x in den selben 2 Stunden ....

Wer denkt sich soewas aus?

Hab den Lokführer gefragt ... der hat mich angemacht ich soll aussteigen und er kennt sich damit nicht aus. Kommentarlos das Fenster zugemacht und ist weitergefahren als ich versuchte wieder einzusteigen....

Die Bahn Hotline schiebts es auf den VRR der VRR auf die Bahn.

Hab jetzt mit 3 Hotlines telefoniert.... ne Stunde vergeudet...

Grad noch n Ticket gekauft weil .... 60€ ???

Da wundert man sich das kaum einer Bahn fährt :/

BR0KK
BR0KK

BR0KK

Ebene
0
52 / 100
VRR 4ER Ticket aus der DB App weil am Bahnhof in Allerheiligen der Automat defekt war.

Ich kenn das so das man 4x fahren darf. 4x Karten 4x Stempeln 4 Fahrten in der Preisklasse. Nicht 4x in den selben 2 Stunden ....

Wer denkt sich soewas aus?

Hab den Lokführer gefragt ... der hat mich angemacht ich soll aussteigen und er kennt sich damit nicht aus. Kommentarlos das Fenster zugemacht und ist weitergefahren als ich versuchte wieder einzusteigen....

Die Bahn Hotline schiebts es auf den VRR der VRR auf die Bahn.

Hab jetzt mit 3 Hotlines telefoniert.... ne Stunde vergeudet...

Grad noch n Ticket gekauft weil .... 60€ ???

Da wundert man sich das kaum einer Bahn fährt :/

Die zeitliche Begrenzung gilt nur für die erste Fahrt. Die restlichen 3 Fahrkarten sind als Guthaben in Ihrem Kundenkonto gespeichert. Bitte gehen Sie in den Reiter Verbundtickets (VRR). Dort wird Ihnen das Mehrfahrkarten-Guthaben angezeigt und Sie können eine weitere Fahrt einlösen. /ni

BR0KK
BR0KK

BR0KK

Ebene
0
52 / 100
Jetzt ist das Ticket in der App wieder verschwunden.... Leute ehrlich das geht nicht?