Nach oben

Frage beantwortet

wie ist der Anspruch auf Rückerstattung von Schülermonatskarte für den Monat März?

hallo. ich habe ein Schülermonatsticket für März am 10.märz gekauft, welches jedoch immer rückwirkend für den ganzen Monat gültig ist. da ich jedoch ab 10. märz krank war und das wichtigste ab 16.März Lockdown war und die meine Schule in Hamburg geschlossen war, habe ich das ticket gar nicht genutzt.zumindest ab 16. märz müsste ich ein teil rückerstattet kriegen sollen. ich wollte fragen wie in dem Fall der Anspruch auf Rückerstattung ist? ; weil die Regelung besagt "Umtausch und Rückgabe sind vor dem 1. Geltungstag kostenlos." aber was ist mit dem letzten zwei Wochen, wo Corona Lockdown war.

RabiaCh
RabiaCh

RabiaCh

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten