Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vor 10 Wochen storniert und immer noch ein Clearing Fall. Wo bleibt mein Geld?

Hallo Zusammen,

ich habe vor 10 Wochen 2 Tickets storniert. Seitdem ist das ganze ein Clearingfall. Am Telefon wurde mir nur gesagt innerhalb von 8 Wochen erhalte ich mein Geld wieder, jedoch hat sich bis jetzt nichts getan. Es handelt sich um ein Flex und um ein Super Sparpreis Ticket. Wie lange muss ich noch ca. warten?

Dannikolo
Dannikolo

Dannikolo

Ebene
0
22 / 100
Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Das wissen wir anderen Bahnkunden, die in dieser Kunden-helfen-Kunden-Community antworten, leider auch nicht. Ggf. noch einmal telefonisch nachfragen.

Dannikolo
Dannikolo

Dannikolo

Ebene
0
22 / 100
Ich habe ganz vergessen, dass es sich hier um ein Kunden helfen Kundenportal handelt

bg1979
bg1979

bg1979

Ebene
0
44 / 100
Ich habe das gleiche problem. 6 tickets gebucht im Februar. Durch COVID ist die reise geandert. Schieben nach ein spatern datum war kein moglichkeit auf die website oder via kunden service. Buchung storniert und jetzt seit viele wochen ein "clearing fall"

bg1979, sollten Sie Ihre Fahrkarte storniert haben und der Status lautet „Clearing-Fall“, gedulden Sie sich bitte weiterhin. Anfragen mit diesem Status müssen manuell geprüft werden. /ch

bg1979
bg1979

bg1979

Ebene
0
44 / 100
Also.... ich warte weiterhin 10 wochen. Ich habe nog immer kein antword / ruckgabe von die stornierung. durch COVID. Es handelt sich um ein lang-strecke fur mehrere personen: als nicht um 100 euro. Es wurde mich freuen wenn diese sachen etwas schneller abgehandeld werden. 20 wochen ist doch viel geduld.

Dannikolo
Dannikolo

Dannikolo

Ebene
0
22 / 100
Ich hatte vor Wochen mal eine Antwort per Mail bekommen, aber seitdem tut sich nichts. Habe ein Datum gesetzt bis wann ich das Geld einfordere. Keine Reaktion. Meine Bahncard wird bis zur Rückerstattung nicht bezahlt

bg1979
bg1979

bg1979

Ebene
0
44 / 100
Die datenschutz wird immerhin benutzt um kein serviceleistungen zu geben. Habe zu 4-mal mehr als ein stunde!! Im "service" telefon gewarted wenn die verbindung verbrochen wurde. Es mus 100-en clearing falle geben... ist es kein zeit um ein team auf diese sache auf zu richten. es ist administratief und es gibt viele leute durch corona arbeit suchen!

bg1979
bg1979

bg1979

Ebene
0
44 / 100
Wir sind wieder eine monat weiter.... noch immer kein antwort auf mein Clearing fall. Also es ist jetz fast 5 monate / 20 wochen.; gibt es eine direct stelle wo man fragen kan ein clearing fall auf zu klaren?

Ihnen steht die Möglichkeit weiterhin offen, sich telefonisch beim Online-Service von bahn.de zu melden, um dort nach dem Bearbeitungstand nachzufragen: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Über diese Service-Community können Sie keinen Bearbeitungsstand bei verschiedenen Services erfahren. /ch