Nach oben

Frage beantwortet

Ist eine Monatskarte mit Fahrradmitnahme in 2020 endlich möglich?

Hallo,

ich plane für eine neue Stelle in München aktuell das Pendeln mit der Bahn und das nutzen meines Fahrrads in München.

Gibt es mittlerweile eine Monatskarte inkl Fahrrad? Täglich ein Fahrradticket lösen wäre wirtschaftlich und vom Aufwand her inakzeptabel und würde eher für die Anschaffung eines Fahrradträgers und parken in Fröttmaning fördern.

FabrizioR
FabrizioR

FabrizioR

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im bayrischen Nahverkehr außerhalb des MVV gibt es auch keine Fahrrad-Monatskarten.
Bei Regensburg-München könnte die BC100 aber schon fast lohnenswert sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im MVV gibt es keine Fahrrad-Monatskarten.
Wenn Sie sich eine BC100 zulegen (gilt auch im MVV) wäre in der S-Bahn die Fahrradmitnahme inkludiert.

FabrizioR
FabrizioR

FabrizioR

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Der MVV ist für mich nicht so relevant, da ich ab Regensburg mit der Bahn fahren würde.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im bayrischen Nahverkehr außerhalb des MVV gibt es auch keine Fahrrad-Monatskarten.
Bei Regensburg-München könnte die BC100 aber schon fast lohnenswert sein.

FabrizioR
FabrizioR

FabrizioR

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Verstehe.

Ja mal sehen. Wenn ich tatsächlich nur 2-3 mal pro Woche nach München muss ist die BC100 nicht rentabel. Danke für die Info!