Nach oben

Frage beantwortet

Online-Tickets (Nr. XXXXX, XXXXX) nicht mehr nutzbar, da Studiosusreise storniert. Erstattung oder Gutschrift möglich?

Ich habe im Februar 2020 ein Baltikumreise vom 20.06.2020 bis 08.07.2020 für zwei Personen bei Studiosus gebucht. Start in Berlin, Rückkehr in Lübeck. Gleichzeitig habe ich für An-und Abreise von/nach München Online-Tickets bei der DB gebucht, leider mit dem Super Sparpreis - Tarif (Auftragsnummern XXXXXX und XXXXXX). Ich bitte um Überprüfung, ob als Kulanz eine Erstattung, evtl. über Gutschein möglich ist. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

[Editiert durch Redaktion, 25. Mai 2020, 20 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Adlerhorst
Adlerhorst

Adlerhorst

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Weder wir Bahnkunden in dieser Kunden-helfen-Kunden-Community bieten Ihnen aus Kulanz eine Erstattung an, noch die DB.
Was die DB anbietet: das Ticket flexibel bis 31.10.2020 zu nutzen. http://www.bahn.de/corona
https://community.bahn.de/questions/2330417-supersparprei...

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Weder wir Bahnkunden in dieser Kunden-helfen-Kunden-Community bieten Ihnen aus Kulanz eine Erstattung an, noch die DB.
Was die DB anbietet: das Ticket flexibel bis 31.10.2020 zu nutzen. http://www.bahn.de/corona
https://community.bahn.de/questions/2330417-supersparprei...

Alternativ: Wenn die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert hat, können Sie das Ticket kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.
https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...