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eToken Email nicht zugestellt bekommen ?

Ich habe vor mehr als 4 Tagen einen eToken bestellt, dieser wurde mir noch immer nicht per mail zugesendet. Die Punkte wurden jedoch bereits abgebucht. Wie soll ich weiter vorgehen?

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Antworten

Am besten einfach mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen, am besten per Telefon.
Die Nummer steht auf der Rückseite Ihrer BahnCard: 0180-6340035
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Hallo,

haben Sie eine BahnBonus Prämie eingelöst? Wenn ja, sollte der eCoupon Ihnen per E-Mail in einem PDF-Anhang am Tag nach Bestellung zugestellt werden, spätestens jedoch innerhalb von 4 Tagen. Bitte prüfen Sie dahingehend auch Ihren Spam-Ordner. Ist der eCoupon dort auch nicht eingegangen, kontrollieren Sie bitte in Ihrem Kundenaccount, ob Sie eine gültige E-Mail Adresse in den BahnCard-Services hinterlegt haben. Denn bei einer fehlenden oder nicht korrekt hinterlegten E-Mail Adresse erfolgt die Zusendung des eCoupon postalisch als Brief innerhalb von 10 Tagen. /ni