Nach oben

Frage beantwortet

Nicht genutztes Ticket wird in der App als "abgelaufen" angezeigt?

Meine im Februar gekauften Tickets für eine Reise am 8. Mai nach Amsterdam und zurück habe ich nicht genutzt, dennoch werden sie in der App als "abgelaufen" angezeigt. Die Tickets erscheinen nicht, wenn ich nach "nur gültige Tickets" filtere.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Shmone,

das ist korrekt. Das der DB Navigator unterscheidet nicht nach benutzt/unbenutzt sondern nach Datum. Alle Tickets die in der Vergangenheit liegen gelten als „abgelaufen“. Sofern die Kulanzregelung auf ihre Tickets greift darf es trotz alledem genutzt werden.

Beste Grüße
Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Shmone,

das ist korrekt. Das der DB Navigator unterscheidet nicht nach benutzt/unbenutzt sondern nach Datum. Alle Tickets die in der Vergangenheit liegen gelten als „abgelaufen“. Sofern die Kulanzregelung auf ihre Tickets greift darf es trotz alledem genutzt werden.

Beste Grüße
Tino!