Frage beantwortet

Fahrgastrechte-Formular wird nicht bearbeitet?

Hallo, ich habe vor über drei Wochen ein Fahrgastrechte-Formular ausgefüllt, beim Service-Schalter abgegeben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Normal oder nachhaken? Und falls nachhaken: Wo?

Lineplatz
Lineplatz

Lineplatz

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn die Bearbeitung länger als vier Wochen dauert, erhält man in der Regel ein Schreiben, dass die Bearbeitung länger dauert.
Bei Abgabe am Schalter statt direktem Einsenden würde ich noch 2-4 Tage drauf addieren, bis das Schreiben überhaupt mal das SC Fahrgastrechte erreicht hat.

Ansonsten können Sie sich ans Servicecenter Fahrgastrechte direkt wenden (telefonisch oder per Post), die können sicherlich mehr zum Bearbeitungsstand sagen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn die Bearbeitung länger als vier Wochen dauert, erhält man in der Regel ein Schreiben, dass die Bearbeitung länger dauert.
Bei Abgabe am Schalter statt direktem Einsenden würde ich noch 2-4 Tage drauf addieren, bis das Schreiben überhaupt mal das SC Fahrgastrechte erreicht hat.

Ansonsten können Sie sich ans Servicecenter Fahrgastrechte direkt wenden (telefonisch oder per Post), die können sicherlich mehr zum Bearbeitungsstand sagen.