Nach oben

Frage beantwortet

Frage zu Schüler-Abokarte

Kann ich das Geld der nicht-benutzten-Monate rückerstatten lassen, wenn ich seit März nicht zur Uni pendeln kann? Meine Uni ist immer noch geschlossen wegen Corona, daher kann ich das Ticket, selbst wenn ich wollen würde, vorübergehend nicht in Anspruch nehmen.
Eine neue Berechtigungskarte konnte ich auch noch nicht holen aufgrund des Viruses.

Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, da ich es schon teuer finde, nahezu 200€ monatlich auszugeben für etwas, das man im Moment nicht benutzen kann. Vorallem als Student, dessen Arbeitsplatz im Moment auch geschlossen hat und kein Remote-Work anbietet...

Ich bedanke mich im Voraus.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten