Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum geht die Corona- Kulanz nicht bis 31.12.2020?

Ich habe eine Fernbeziehung und konnte Hin-und Rückreise im Mai nicht antreten.Ich habe bis Oktober bereits wieder 4 Fahrten gebucht und kann die Kulanz nicht nutzen.Kann man mir da entgegenkommen?

Michi200559
Michi200559

Michi200559

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Weil die Bahn entschieden hat, dass eine flexible Nutzung nur bis zum 31.10. möglich ist. Das hier in der Community infrage zu stellen oder zu diskutieren ist auch eher müßig, da weder die hier antwortenden Kunden noch das moderierende Social Media Team irgendeinen Einfluss auf diese Entscheidung haben oder hatten.

Sie können es höchstens mal beim Kundendialog, kundendialog@bahn.de, probieren, ob die eine bessere Antwort haben.