Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was ist aus der Aktion BahnCard Kulanzregelungen der Deutschen Bahn geworden?

Ich hatte vor über 5 Wochen einen Kulanz Antrag für BahnCard Inhaber im dafür vorgesehenen Online Formular gestellt.

Bis heute habe ich als treuer BahnCard Kunde keinerlei Antwort erhalten.
Kommt der versprochene Reisegutschein noch?

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1675 / 2000
Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
„Bis heute habe ich als treuer BahnCard Kunde keinerlei Antwort erhalten.“
Als treuer BahnCard-Kunde wissen Sie bestimmt auch? Dass Sie Geduld brauchen. Sie werden nicht der einzige sein, der den Gutschein angefordert hat.

„Kommt der versprochene Reisegutschein noch?“

Ganz sicher!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Mails mit den Gutscheinen wurden doch schon verschickt. - am 28. April, wenn ich mich nicht täusche.

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1675 / 2000
Hallo maverick1411
dann warte ich noch ein wenig, so eilig habe ich es momentan nicht mit dem Reisen.

Hi kabo, ja ich habe meinen Gutschein bereits erhalten. Das Datum stimmt sogar auch. *lol*

@Bernd, dann empfehle ich vielleicht beim Kundenservice der Bahncard nachzufragen.
Oder du schaust deinen Spamordner nochmals durch. Nicht dass die E-Mail dort gelandet ist.

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1675 / 2000
Hallo maverick1411
meinen Spam Ordner habe ich im Blick!

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1675 / 2000
Ich habe den telefonischen BahnCard Service kontaktiert und erfahren, dass noch kein Antrag vorliegt. Dort habe ich den Rat erhalten; erneut einen Antrag zu stellen. Und dies tat ich unverzüglich.

Bisher habe ich keinen Kulanz-Gutschein erhalten!

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
4
5000 / 5000
Ich hatte das Formular genutzt, kurz nachdem es online gestellt wurde. Es kam zwar keine Mail-Bestätigung, aber auch keine Fehlermeldung. (Anfangs gab es noch Probleme mit einem Eingabefeld, das Geburtsdatum war das glaube ich.)
Nachdem ewig nichts passierte, habe ich das Formular Mitte Mai ein zweites Mal abgeschickt. Daraufhin erhielt ich 12 Tage später per Mail den Gutschein.

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1675 / 2000
Hallo Neptun
vielen Dank für den Hinweis.

Vielleicht war bei meiner 1. Beantragung auch ein Zahlendreher dabei.
Dann hoffe ich, dass bei mir beim 2. Online Kulanzantrag geklappt hat.