Nach oben

Frage beantwortet

Tickets von Dänischer und Deutscher Bahn

Hallo zusammen,

viele werden bestimmt erstmal sagen, die Frage hat nichts mit der DB zutun, vielleicht hat sie das auch nicht direkt, aber mal sehen.
Ich möchte gerne nach Koebenhavn fahren und zwar im späten August von Bonn Hbf aus.
Leider kann man das Ticket nicht buchen, solange die Reservierung nicht freigeschaltet wird, da der IC von Hamburg nach Koebenhavn ein reservierungspflichtiger Zug ist.
Bei der Dänischen Bahn kann man aktuell die Tickets nur bis zum 12.08.2020 buchen, also ist auch nur bis da die Reservierung möglich.
Weiß jemand, in welchem Intervall die Tickets bei der Dänischen Bahn veröffentlicht werden, damit ich mein Ticket bei der DB buchen kann?

Lg und Danke

Julian

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
14 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Julian, dies kann man doch auf bahn.de überprüfen, wann eine Buchung möglich sein wird. Ich habe jetzt als Beispiel den 26. August eingegeben und bekomme als Hinweis: "Verkauf ab 27.05.20 möglich". /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Julian, dies kann man doch auf bahn.de überprüfen, wann eine Buchung möglich sein wird. Ich habe jetzt als Beispiel den 26. August eingegeben und bekomme als Hinweis: "Verkauf ab 27.05.20 möglich". /no