Frage beantwortet

Kann ich bei einem personalisierten Ticket vorher aussteigen und 2. Person fährt weiter damit?

Wir sind 2 Reisende und ich habe mich gekümmert und gebucht. Das Ticket lautet somit auf meinen Bamen=personalisiert.
Ich muss nun früher aussteigen. Kann die 2 Person mit dem Ticket bis zum Zielbahnhof fahren?

52Caro
52Caro

52Caro

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, Sie müssen schon selber dabei sein, sonst gilt das Ticket nicht.

Sie können höchstens beim Online-Service anrufen (0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)) und dort nachfragen, ob man Ihnen das Ticket aus Kulanz auf den anderen Mitfahrer umschreibt, dann könnte der Mitfahrer auch weiterfahren.

Es gibt keinen Anspruch darauf, dass das Ticket umgeschrieben wird, aberr fragen kann man.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, Sie müssen schon selber dabei sein, sonst gilt das Ticket nicht.

Sie können höchstens beim Online-Service anrufen (0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)) und dort nachfragen, ob man Ihnen das Ticket aus Kulanz auf den anderen Mitfahrer umschreibt, dann könnte der Mitfahrer auch weiterfahren.

Es gibt keinen Anspruch darauf, dass das Ticket umgeschrieben wird, aberr fragen kann man.