Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich wo Nightjet Ticket wegen Corona stornieren?

Ich habe für den 8. Juni eine Fahrt mit dem Nightjet von Wien nach Berlin gebucht.
Dieses Ticket ist normalerweise nicht stornierbar.

Die Reise kann leider nicht stattfinden und die Nightjets fahren ja bis Ende Juni nicht. Die Ticket habe ich über bahn-international gebucht, das Ticket wurde aber über die ÖBB ausgestellt.
Wie und wo kann ich dieses Tickets stornieren? Soll ich am 9. Juni ein Fahrgastrechteformular ausfüllen und einreichen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Nachtreisende
Nachtreisende

Nachtreisende

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Gurkenbrot
Gurkenbrot

Gurkenbrot

Ebene
1
116 / 750
Punkte

Ich hab mein nightjet Ticket vorgestern im DB-Reisezentrum zurückgegeben und meine Kosten bar zurückerstattet bekommen.
Die ÖBB scheint da kulanter als die DB zu sein.

Bei Tickets, die über international-bahn.de gebucht wurden, bitte eine E-Mail an service-international@bahn.de. Grundsätzlich gelten hier die aktuellen Stornoregeln der jeweiligen ausstellenden Bahngesellschaft. /ki