Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe am 16.05 eine Fahrkarte nach Padova, Italien gekauft für den 04.06.20. Ist die Fahrt durch Österreich möglich?

Da die Bahn die Verbindung anbot also von Göttingen via München nach Padova habe ich das Ticket gekauft.

chimarawo
chimarawo

chimarawo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Und die Reiseauskunft sowie bahn.de/aktuell.
Die Bahnfans raten allerdings zur Vorsicht. Nicht nur auf die Auskunft verlassen sollte man sich. https://www.ice-treff.de/index.php?mode=thread&id=607...

In der Auskunft steht in der Fußote, dass der Zug ausfällt. Stand das bei der Buchung auch schon da?

Hallo. Ich empfehle Ihnen auch, hier einmal die Einreisebestimmungen in Österreich zu prüfen und die gebuchte Verbindung im Auge zu behalten. Eine Änderung ist nicht unwahrscheinlich. /no