Nach oben

Frage beantwortet

Supersparpreis Stornierung wegen Fahrplanänderung

Meine mit Super Sparpreis für 28.5. gebuchte Fahrt wurde dahingehend geändert, dass statt einmaligem Umstieg in Frankfurt Süd nun zweimal und an anderen Bahnhöfen umgestiegen werden muss. Das kann ich nicht. Kann ich das gebuchte Ticket stornieren, auch wenn die Ankunftszeit die gleiche geblieben ist? Ich bekam eine mail mit Hinweis auf Fahrplanänderung. Danke für eine Antwort.

Pinguine62
Pinguine62

Pinguine62

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Stornieren nein, aber vom Vertrag zurücktreten. Einfach Mail an fahrkartenservice@bahn.de und mehrere Wochen (4 bis zweistellig) Bearbeitungszeit einrechnen.

Gern auch die Suchfunktion nutzen (Fahrplanänderung Umstieg stornieren) - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2341333-superspartick...
https://community.bahn.de/questions/2336143-fahrplanander...
https://community.bahn.de/questions/2316808-karte-stornie...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten