Nach oben

Frage beantwortet

Ich möchte meine Sitzplatzreservierung in der 1. Klasse von Juni auf August ändern

Ich habe gerade versucht, meine Sitzplatzreservierung von Nürnberg nach Kufstein mit ICE und EC 1. Klasse von Mitte Juni auf Anfang August zu ändern, kann aber nur Termine bis Mitte Juli auswählen. An wen kann ich mich wegen einer Änderung dann wenden?

Island
Island

Island

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können es am Schalter versuchen.
Aber ich fürchte auch dort wird eine Umreservierung Geld kosten.
Die kostenlose Umreservierung ist auf 31 Tage beschränkt, weshalb man online auch keine Tage auswählen kann, die mehr als 31 Tage nach dem ursprünglichen Reisetag liegen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können es am Schalter versuchen.
Aber ich fürchte auch dort wird eine Umreservierung Geld kosten.
Die kostenlose Umreservierung ist auf 31 Tage beschränkt, weshalb man online auch keine Tage auswählen kann, die mehr als 31 Tage nach dem ursprünglichen Reisetag liegen.

Island
Island

Island

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich dachte, da der Sitzplatz in der 1. Klasse normal enthalten ist, ginge es vielleicht länger. Ich würde mir ja auch kostenpflichtig neue Reservierungen buchen, aber das nächste Problem ist, dass der Eurocity ab München nach Kufstein aktuell nicht reservierbar ist.