Nach oben

Frage beantwortet

Was passiert mit Tickets die ich Januar gekauft habe mit Platzreservierung für eine Urlaub (Amsterdam nach Karlsruhe)?

Ich habe am 24. Januar 2020 ein Ticket gekauft für die ICE von Amsterdam nach Karlsruhe und dann weiter mit Regionalverkehr (1e Kl.) für drei Personen (eine Familie). Das ist für eine Urlaub in Juli / August dieses Jahres). Ich habe Sitzplatzreservierung so dass wir alle drei zusammen sitzen können. (Super Sparpreis). Die Rückreise habe ich gebucht am 7. Februari 2020 (Super Sparpreis und auch 1e Kl). Dann mit Regionalverkehr, EC nach Köln und dann ICE nach Amsterdam und auch wieder mit Sitzplatzreservierung. Die Tickets sind noch gültig und unser Hotel hat wieder geöffnet habe ich verstanden. Ist die Sitzplatzreservierung noch gültig oder muss ich was machen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2134 / 5000
Punkte

Hallo,

deine Buchung bleibt in jedem Fall bestehen und du kannst mit deiner Fahrkarte ohne Weiteres unter Beachtung der behördlichen Auflagen reisen.
Bitte prüfe kurz vor Fahrtantritt auf jeden Fall, ob deine Verbindung noch wie gebucht besteht (neue Eingabe über bahn.de, nicht durch Aktualisierung des Auftrags in der App). Gegebenenfalls kann es Fahrplanänderungen geben.

Wenn du möchtest, kannst du auch früher fahren und die Reservierung dementsprechend (wenn gewünscht) anpassen oder neu buchen. Sonst einfach einsteigen & los gehts :-)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2134 / 5000
Punkte

Hallo,

deine Buchung bleibt in jedem Fall bestehen und du kannst mit deiner Fahrkarte ohne Weiteres unter Beachtung der behördlichen Auflagen reisen.
Bitte prüfe kurz vor Fahrtantritt auf jeden Fall, ob deine Verbindung noch wie gebucht besteht (neue Eingabe über bahn.de, nicht durch Aktualisierung des Auftrags in der App). Gegebenenfalls kann es Fahrplanänderungen geben.

Wenn du möchtest, kannst du auch früher fahren und die Reservierung dementsprechend (wenn gewünscht) anpassen oder neu buchen. Sonst einfach einsteigen & los gehts :-)