Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist auf der Strecke Erfurt - Berlin ab 2.6. noch bei vielen ICE der Hinweis "Zug fällt aus" ergänzt?

Auf der VDE 8 (Frankfurt/München - Erfurt - Berlin) sind viele ICE-Verbindungen ab Pfingsten wieder im Fahrplan als verkehrend hinterlegt. Bei einigen ICE wurde aber auf dem gesamten Laufweg trotzdem bis zum 12.6. manuell der Hinweis "Zug fällt aus" ergänzt. Weiß einer von Euch die Hintergründe dieser Zusatzinfo?
Möchte man sich vielleicht die Option offen halten, diese Züge doch noch nicht in der Zeit von Pfingsten bis zum kleinen Fahrplanwechsel am 14. Juni fahren zu lassen?

stefannrw
stefannrw

stefannrw

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um welche Züge geht es denn, bei der Suche gerade konnte ich keinen Finden.

stefannrw
stefannrw

stefannrw

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Über Nacht sind diese Züge nun alle aus der Reiseauskunft verschwunden und das Verkehrsdatum wurde angepasst.
Frage hat sich somit erledigt.