Frage beantwortet

Ich habe mein Ticket für Juni bereits 2019 gebucht. Ist das Ticket + Sitzplatzreservierung noch gültig?

Es geht um Verbindungen von Köln Hbf nach Sylt und zurück. Ist das Ticket noch gültig oder muss ich stornieren + neu buchen? Danke vielmals für eine schnelle Antwort vorab.

J4n4
J4n4

J4n4

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Ticket ist gültig (warum sollte es das nicht sein?). Ob die Sitzplatzreservierungen noch so bestehen, müssten Sie selber in der Reiseauskunft überprüfen - wenn die gebuchten Züge noch so angezeigt werden, wie Sie bei Ihnen auf dem Ticket stehen dann ja. Sonst nein.

Wenn sich zwischenzeitlich etwas an der gebuchten Verbindung geändert hat, bleibt das Ticket weiterhin gültig. Eine eventuelle Zugbindung (bei SuperSpar und Sparpreistickets) ist aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Ticket ist gültig (warum sollte es das nicht sein?). Ob die Sitzplatzreservierungen noch so bestehen, müssten Sie selber in der Reiseauskunft überprüfen - wenn die gebuchten Züge noch so angezeigt werden, wie Sie bei Ihnen auf dem Ticket stehen dann ja. Sonst nein.

Wenn sich zwischenzeitlich etwas an der gebuchten Verbindung geändert hat, bleibt das Ticket weiterhin gültig. Eine eventuelle Zugbindung (bei SuperSpar und Sparpreistickets) ist aufgehoben.