Nach oben

Frage beantwortet

Corona Flexibel mit Rad

Hallo,

ich hatte vom 17.05. - 20.05 eine Reise nach Kiel geplant und diese ist nun ausgefallen (Hotel geschlossen). Ich habe eine SuperSparpreis und kann dieses nun bis 31.10.2020 nutzen.
Ich habe dafür zwar nun keinen nutzen mehr, möchte es aber auch nicht verschenken und daher plane ich eine Kurzreise (1 Tag Hotel) und möchte meinen Rad mitnehmen. Wie kann ich nun flexibel reisen und mit Rad dazubuchen? Suche ich mir für die Strecke eine Fahrt mit Radabteil und kaufe die Karte dazu? Ist das flexibel überhaupt möglich?

LG

Hackebeil12
Hackebeil12

Hackebeil12

Ebene
0
35 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte