Diese Frage wartet auf Beantwortung

Lastschrift bei Flexpreis nicht mehr verfügbar?

Hi, ich habe seit Jahren meine Tickets über Lastschrift gebucht. Heute hab ich festellen müssen, dass mir die Option weder im Browser noch in der App anzeigt wird (auch bei Flexpreisen). Hab auch nochmal das Konto gecheckt, da ist das Lastschriftverfahren noch aktiv. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern?

Dave1337
Dave1337

Dave1337

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Dave1337
Dave1337

Dave1337

Ebene
0
23 / 100
Danke für die schnelle Rückmeldung. Verbindung ist eigentlich egal, da es bei keiner Verbindung mehr zu gehen scheint. Z.B. Freitag 22.05.20 von Ulm Hbf (16:12) nach Augsburg Hbf (16:53) IC 2267.

Hallo. Gab es vielleicht bei der letzten Buchung eine Rückbuchung oder anderweitige Probleme, sodass die Zahlung per Lastschrift nicht funktionierte? /no

Dave1337
Dave1337

Dave1337

Ebene
0
23 / 100
Nein, mir ist nichts dergleichen bekannt.

Dann kann ich Ihnen auch nur einmal empfehlen, direkt mit dem Online-Service Kontakt aufzunehmen. Die Kollegen haben Einsicht und können vielleicht sehen, woran es derzeit bei Ihnen scheitert. Ich empfehle Ihnen einen Anruf: 0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, aber Sie können auch eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schicken. Jedoch wird die Bearbeitung aufgrund von Corona mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Sofern also eine zeitnahe Klärung gewünscht ist, wäre ein kurzer Anruf sinnvoller. /no