Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich meine wegen Corona nicht genutzte ICE-Fahrkarte (gültig am 12.03.) auch flexibel bis Ende Oktober nutzen?für

Ich habe die Fahrt (Supersparpreisticket) wegen der sich abzeichnenden Coronavirussituation am 12. März nicht angetreten. Aus den Kulanzregelungen ist mir nicht klar, ob diese auch für Fahrkarten vor dem 13. März gelten.

Lappeenranta
Lappeenranta

Lappeenranta

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Der Fachbereich gewährt die Kulanz auch für Fahrkarten mit Reisedatum vor dem 13. März. /ti

[Antwort im Link von kabo]

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das befindet sich noch in Klärung.
Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/2341381-kulanzregelun...

Lappeenranta
Lappeenranta

Lappeenranta

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die Antwort.