Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reiseziel Juli Wyk. IC-Strecke Hamburg-Köln u. zurück Reserv. versch. Tage nicht möglich. Zug ausgebucht? Wann möglich?

Wir sind zu viert. Warum kann ich nicht reservieren? Ich kann nur reisen, wenn ich auf einer langen Fahrt auch mit Sicherheit einen Sitzplatz habe. Auch wegen der gebotenen Abstandsregeln möchte ich keinesfalls die Reise im Gang verbringen. Kann es sein, dass diese Verbindung an mehreren Tagen und zu verschiedenen Zeiten bereits "ausverkauft" ist? Gibt es eine Systemumstellung bei der Buchung, nach der ich Plätze reservieren kann? Ab wann ist das dann möglich?

juustomatto
juustomatto

juustomatto

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Wann möchten sie reisen? Versuchen Sie eine Sitzplatzreservierung nur zwischen Köln und Hamburg oder bis Dagebüll? Falls letzteres, ist es durchaus möglich das ausgebucht ist da der IC nur über einen Kurswagen Richtung Dagebüll verfügt. Was die Abstandsregelung betrifft: darauf würde ich mitten in der Hochsaison nicht vertrauen das dies machbar ist! In der 1. Klasse ist außerdem eine Reservierung nur bis Niebüll möglich.