Nach oben

Frage beantwortet

Zugbindung Corona

Hallo, ich bitte mal um Hilfe, da ich auf unterschiedliche Antworten treffe.

*** Hier steht u.a.
"Reisende mit einer bis 13.3.2020 gekauften Fahrkarte Hin- und Rückfahrt - auf einem Beleg - und deren Rückfahrt nach dem 04.05.2020 liegt, können: Flexibel bis 31.10. reisen. Auch die Rückfahrt muss am 31.10.2020 beendet sein."

*** und:

"Reisende, die aufgrund des Coronavirus ihre Reise verschieben möchten, können ihre bis zum 13.03.2020 gekauften Tickets nun bis zum 31.10.2020 flexibel nutzen. Die Zugbindung bei Sparpreisen und Super Sparpreisen ist aufgehoben."

Es geht mir um die Hin- und Rückfahrt auf einem Beleg, bzw. teils steht auch was von - in einem Buchungsvorgang - gebucht. Ist dies aktuell noch relevant? Ich frage, da meine Partnerin unsere Hinfahrt gebucht hat und ich habe paar Tage später unsere Rückfahrt gebucht. Sind wir hier auch von der Zugbindung befreit? Tickets wurden natürlich vor 13.03. gekauft und Fahrten sind jetzt über Pfingsten. Besten Dank vorab.

tj74
tj74

tj74

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten