Nach oben

Frage beantwortet

Corona-Sonderreglung - Bahnfahrt früher antreten?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage zu folgendem Passus der Corona-Sobderregel:

Reisende, die aufgrund des Coronavirus ihre Reise verschieben möchten, können ihre bis zum 13.03.2020 gekauften Tickets nun bis zum 31.10.2020 flexibel nutzen. Die Zugbindung bei Sparpreisen und Super Sparpreisen ist aufgehoben.

Ich habe zwei Fahrten, auf welche die obige Regelnung zutrifft (Sparpreise, vor 13.03. gebucht, Reisezeitraum Juni). Kann ich diese Fahrten auch früher als auf der Fahrkarte vermerkt antreten (also Fahrkarte gültig ab 4. Juni, früherer Fahrtantritt bereits am 30. Mai).

Mit freundlichen Grüßen
HB

killroy
killroy

killroy

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, die Reise kann auch früher angetreten werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, die Reise kann auch früher angetreten werden.