Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

von München nach Zagreb

Warum wird keine Direktverbindung von München nach Zagreb angezeigt? Kroatien hat die Einreisebeschränkungen längst aufgehoben.

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Direktverbindung EC 113 wird nur von 28.8 bis 3.10 angeboten. Danach wird die Direktverbindung Eingestellt. Warum sie erst am 28.8 wieder aufgenommen wird, wird ihnen hier in der Kundencommunity niemand beantworten können.

Leider nicht. Wenn wir ankündigen, dass wir uns informieren werden, melden wir uns aktiv unter dem entsprechenden Beitrag. Zu dieser Thematik gibt es nichts Neues. /ch

So wie ich eben gesehen habe, gibt es inzwischen wieder durchgehende Zugverbindungen mit dem Eurocity bzw. EuroNight im Fahrplan; zum Beispiel morgen. /ch