Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB App erkennt paydirek Zahlung nicht obwohl alles bestätigt wurde und abgebucht wurde.

Ich bin in meiner DB App eingeloggt.
Mit meinem Account. Jetzt will ich ein Verbundticket für 4,60 kaufen und gehe auf buchen -> Zahlung mit paydirek. Ich werde zur paydirekt Seite weitergeleitet. Ich logge mich ein und bestätige die Zahlung. Ich werde aufgefordert die Zahlung in meiner Bankapp zu bestätigen.
Gehe ich zurück zur paydirekt seit steht da Zahlung durchgeführt. Auf meinem Konto ist die Zahlung auch gebucht.
Nur in meiner Bahn App bin ich immer noch auf der "zur Buchung" Seit mit meiner Verbindung. Hier hat sich nix aktualisiert und ich habe kein Ticket bekommen.
Mit PayPal habe ich es 3 Mal versucht... während des Vorgangs kommt nach 20 sek. warten " Zahlung abgebrochen".
Das habe ich immer nur in der Bahn App . In keiner anderen

Antworten

Kam denn zwischenzeitlich eine Buchungsbestätigung? Wenn nicht, wird der Betrag in der Regel automatisch erstattet.
Versuchen Sie dann mal eine Deinstallation und Neuinstallation. Oft werden so kleine Fehler behoben. /no