Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kompensation Corona BC 100 first

BC 100 Inhaber sollen sich an den Comfort Service wegen Kompensation für Corona wenden. Das habe ich vor über einem Monat getan und eine Präferenz genannt. Reaktion seither, Fehlanzeige. Wird es noch eine Entscheidung geben oder gehen die BC 100 Kunden leer aus?

Sandhase
Sandhase

Sandhase

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Sandhase
Sandhase

Sandhase

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bitte Mal meine Frage richtig lesen. Ich habe vor über einem Monat angerufen. Danach, keine Reaktion. Es gibt bisher scheinbar bei keinem BC 100 Kunden eine Reaktion, oder hat irgendwer etwas von der Bahn erhalten

JimKnopfMünchen
JimKnopfMünchen

JimKnopfMünchen

Ebene
0
12 / 100
Punkte

ich bin Inhaber einer BC 100 seit März 2019 und habe heute einen Brief erhalten, wonach die DB mir 1.000 € einmalige Gutschrift Anfang Juni aus Kulanz zahlt. Ich hatte mich davor an die Hotline gewendet.