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Frage beantwortet

Rückerstattung Buchungsfehler

Guten Tag, ich habe vor einer Woche online ein Bahnticket gekauft und mit Paydirekt bezahlt. Allerdings gab es einen Übertragungsfehler, sodass ich das Ticket bzw. die Buchungsbestätigung nicht erhalten hab. Auf telefonische Nachfrage, gab man mir die Auftragsnummer und sagte, dass abgebuchte Geld bekäme ich bis heute (Montag 18.5) zurück überwiesen. Leider ist dem nicht so. Wie bekomme ich mein Geld nun erstattet? Vielen Dank für die Antwort.

SwaLu
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Guten Abend SwaLu,

bitte wende Dich nochmals an den Online-Service und erfrage den Sachstand. Wir haben keinerlei Einsicht in Kundenkonten.

Beste Grüße,
Tino!

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Guten Abend SwaLu,

bitte wende Dich nochmals an den Online-Service und erfrage den Sachstand. Wir haben keinerlei Einsicht in Kundenkonten.

Beste Grüße,
Tino!

Hallo SwaLu,
bitte warten Sie noch bis Ende der Woche ab, da es teilweise bis zu 7 Werktage dauern kann, bis das Geld wieder Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Danach können Sie sich gerne erneut an den Online-Service wenden. /si