Nach oben

Frage beantwortet

Abschluss von der Bahn geändert. Reservierung passt nicht mehr. Neuer Zug ist RE. Wie Geld zurück?

Statt eines IC muss ich auf einen RE wechseln, da die Bahn die Fahrzeit meines ursprünglichen Zugs verlängert hat und nun mein Anschluss nicht mehr passt.
Im RE gibt es aber keine Reservierungsmöglichkeit. Daher möchte ich mein Geld für die Reservierung zurück.
URSPRÜNGLICHER Zug IC 2220 HH nach Lübeck, Ankunft Lübeck 13:01 Uhr weiter mit RB 13:08 Uhr. NEUE Ankunft IC 2220 in Lübeck jetzt 13:09 Uhr

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Daher möchte ich mein Geld für die Reservierung zurück."

Das geht am einfachsten im Reisezentrum. Oder per E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de (Bearbeitungsdauer mehrere Wochen!).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Daher möchte ich mein Geld für die Reservierung zurück."

Das geht am einfachsten im Reisezentrum. Oder per E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de (Bearbeitungsdauer mehrere Wochen!).